Devour The Day

Die amerikanische Hard-Rock Band wurde 2012 von Sänger Blake Allison und Bassist Joey „Chicago“ Walser, nachdem sich ihre vorherige Band „Egypt Central“ aufgelöst hatte, gegründet. Für die Band heißt erfolgreich sein, seinen Stolz und sein Ego auch mal zurückzustellen. Dies ist ihnen vortrefflich gelungen, da sie mittlerweile schon mit Bands wie „Sevendust“, „Three Days Grace“, „In This Moment“ und vielen anderen auf Tournee waren. Teil der Rock Community zu sein setzt voraus, sich bewusst dazu zu entscheiden, als musikalischer Außenseiter zu gelten und das schätzen sie sehr an ihren Fans. Songs, die sie produzieren, sieht die Band nicht als ihr Eigentum, sondern als Geschenk an all die Menschen, die ihre Musik lieben und hinter ihnen stehen.
OFFICIAL WEBSITE:

devourtheday.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information