icon_news

NEWS

 
 

Callejon (DE)

Callejon 2018

Callejon - "Utopia"

 

TERMINE

Sa. 24.02.2018 Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Nachdem das aktuelle Album auf Platz 9 der deutschen Album-Charts eingestiegen ist und in den letzten Wochen auf der Tour mit Papa Roach nun auch live eingeschlagen ist kommen die Düsseldorfer im Frühjahr 2018 wieder auf eigene Headliner-Tour.

Dass Callejon in der deutschen Metalcore-Fraktion schon lange ganz vorne mit dabei sind und für Energie-geladene Live-Shows stehen ist mittlerweile in Stein gemeißelt und wird im nächsten Jahr wieder bei zehn Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter Beweis gestellt.



Zur Single "Utopia":



" 'Utopia' nimmt den Zuhörer mit auf einen wilden, mit Neonlicht gefluteten Trip durch die Nacht. Utopia, die grell strahlende Großstadt bei Nacht, wird zum Sinnbild des rauschenden Erlebens. Wie auf einem intensiven Drogentrip lässt sich der Protagonist des Songs bereitwillig durch die Flut der Eindrücke treiben, die auf ihn wirken. Es geht um das Loslassen jeder Kontrolle, in einer Nacht, in der alles passieren könnte. Die Welt, die den Protagonisten umgibt, erscheint fremd und bedrohlich, gleichzeitig übt sie aber eine Faszination auf ihn aus, der er sich nicht entziehen kann. Die drückende Hitze, das grelle Leuchten, die aufblitzende Gefahr, sich selbst zu verlieren, ziehen ihn in den Bann und lassen ihn nicht wieder los."

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.callejon.de/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
  • PICTURE ON 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: